Dienstag, 7. Februar 2012

Übernachtungsparty

Am Wochenende also von Freitag auf Samstag war ich auf einer Übernachtungsparty.
Also auf Anna's Übernachtungsparty.
und es war der Hammer.
Als erstes haben wir Bad Teacher guckt.
Der Film ist einfach klasse.
Danach waren erst mal alle voll fertig und wir hingen eigentlich nur so rum.
Aber nach einer Stunde fingen wir an Keinohrhasen zu gucken ;)
Ich hatte den Film zwar schon mindestens zweimal gesehen ich war aber trotzdem
für den Film :D.
Wir mussten so lachen.
Nora Tschirner ist echt eine der besten deutschen Schauspielerinnen.
Naja und nach dem Film und der Pizza waren wir dann alle übelst wach und aufgedreht.
Nicht alle von uns haben bei Anna Übernachtet und die worden dann noch abgeholt.
Als wir dann so um eins alle unsere Lager ;) aufgebaut hatten fing es an mit der Lästerei.
Wir sind alle voll die Lästerschwestern und! brüder. ((:
es waren nämlich auch jungs da :D
wir waren irgendwie dann voll wach und aufgedreht das wir bis vier wach waren.
zumindest die meisten :D
Unsere liebe Anna und die zwei Jungs waren nämlich die ganze Nacht wach
dafür dann aber haben sie den ganzen Morgen geschlafen :p.
Oh mann das hat Spaß gemacht.
und alle waren der Meinung das müssen wir nochmal machen :D





Liebe Grüße  Ruth

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa. :*
    Ich fand die Party hammer-mega-stark ! :D
    Müssenwir nochmal machen...iwann auch mal bei mir ! :D
    Lg Fineeeee <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, voll fett, meine süßen :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Uh , die Party hört sich echt LANGWEILIG an ! ;D

    AntwortenLöschen